Frankfurt

FrankfurtDie Bankenmetropole Frankfurt wird als wichtiges europäisches Finanz-, Messe- und Dienstleistungszentrum zu den international bedeutendsten Metropolen gezählt. Frankfurt ist Sitz der Europäischen Zentralbann und der wichtigsten deutschen Börse, der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Stadt unterscheidet sich von allen anderen deutschen Großstädten durch ihre beeindruckende seine Skyline, deren Wolkenkratzer zu den höchsten Gebäuden Europas gehören.

Aber Frankfurt hat selbstverständlich noch viel mehr zu bieten. Zum Beispiel gemütliche Kneipen, in denen Besucher den Abend bei einem Apfelwein (Ebbelwoi) ausklingen lassen können. Oder historische Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den Römer, die Paulskirche und den Kaiserdom.

Beliebte Sehenswürdigkeiten:

Römer, Römerberg, Paulskirche, Kaiserdom, Goethe-Haus und Goethe-Museum, Alt Sachsenhausen

Betriebsrat Seminare Frankfurt: Termine

September 2016

Datum Seminar Ort Infos
05.09.2016 bis 07.09.2016 Betriebsrat 1 Frankfurt mehr Infos...

Dezember 2016

Datum Seminar Ort Infos
05.12.2016 bis 07.12.2016 Betriebsrat 1 Frankfurt mehr Infos...
05.12.2016 bis 07.12.2016 Betriebsrat 2 Frankfurt mehr Infos...