Hägar's letzte Aktivität

  • H
    Hägar hat zu dem Thema Arbeitszeiten im Home Office geantwortet.
    Ja, das verstehe ich. Aber das haben wir eh mit einem Tool, in der die Zeiten Kommen/Gehen erfasst werden. Hier wäre alles vorhanden...
  • H
    Hägar hat zu dem Thema Arbeitszeiten im Home Office geantwortet.
    Moin, wir haben Servicetechniker, die zu Entstörungen immer raus fahren. Dies nicht von einem Büro- oder Firmensitz aus, sondern von...
  • H
    Hägar hat zu dem Thema Arbeitszeiten im Home Office geantwortet.
    Hallo, das sehe ich etwas anders, denn ich finde, dass es zu weit geht. Ein Direktions- oder Weisungsrecht geht nur soweit, wie es...
  • H
    Hallo, wir haben Mitarbeiter, die bundesweit tätig sind und somit ständig unterwegs sind. Diese Mitarbeiter haben auch einen Home Office...