Hallo, ich hätte da folgende Frage:
Unsere Firma wurde in diesem Jahr von einer anderen Firma übernommen. Bei unserer Tätigkeit kommt es öffter vor, das 10 h gearbeitet werden, welche in der alten Firma geschmitzt und auch bezahlt wurden. Jetzt müssen Tagesnachweise geschrieben werden, wo jeder seine gearbeitete Zeit sowie die Pausen einträgt.
Letztlich wurden nur 9,75 h bezahlt, weil die Kollegen nur 0,5 h Pause eingetragen haben. Hätte der AG nicht darauf hinweisen müssen, das nach der 9. Stunde noch einmal 0,25 h Pause geschrieben werden? Jetzt fehlen den Kollegen Kollegen jedesmal finanziell 0,25 h. Ist das in Ordnung?
Unsere Firma wurde in diesem Jahr von einer anderen Firma übernommen. Bei unserer Tätigkeit kommt es öffter vor, das 10 h gearbeitet werden, welche in der alten Firma geschmitzt und auch bezahlt wurden. Jetzt müssen Tagesnachweise geschrieben werden, wo jeder seine gearbeitete Zeit sowie die Pausen einträgt.
Letztlich wurden nur 9,75 h bezahlt, weil die Kollegen nur 0,5 h Pause eingetragen haben. Hätte der AG nicht darauf hinweisen müssen, das nach der 9. Stunde noch einmal 0,25 h Pause geschrieben werden? Jetzt fehlen den Kollegen Kollegen jedesmal finanziell 0,25 h. Ist das in Ordnung?