Betriebsvereinbarungen

Hägar

Aktives Mitglied
#1
Hallo, im Grunde halten wir Betriebsvereinbarungen vom Text so einfach wie möglich, um keine Interpretationen Spielraum zu geben oder direkt einen Juristen anzufragen.
Nun haben wir eine BV in Erstellung zum Thema EDV/IT & Datenschutz und wir bräuchten einen externen Sachverstand dazu, die einen Vorschlag des AG durchsieht. Ich weiß, dass solche Nennungen als Werbung zu verstehen und somit nicht gewünscht ist, aber ich bräuchte mal eine gute Fachkompetzenz und bin für Tipps dankbar. DANKE
 

armesau:D

Erfahrenes Mitglied
#2
Du befindest dich gerade in eine sehr gute Website, somit finde ich Ihr solltet davon Nutzung machen. Dr. Kluge ist, als Anwaltskanzlei für Betriebsräte, dafür bestens geeignet! (und das ist keine Schleichwerbung, weil du hier drin bist :D)