Neue Profilnachrichten

Hallo Sittingbull, welche Auswirkung hätte es , wenn sich kein Kandidat zum Stellvertreter findet?
Hallo zusammen, habe mal eine Frage:
Was passiert, wenn der Wahlordner nicht übergeben werden konnte? Ist dann die erste Sitzung ungültig? Und was ist mit dem Wahlvorstand? Besteht er dann noch?
Aufteilung der Freistellungen nach der Verhältniswahl
Wir sind ein 15er Gremium und wollen unsere Freistellungen aufteilen in 2 Voll- und 4 Teil-Freistellungen. Eine Liste hat 9 Sitze und eine 6 Sitze. Die Liste mit 6 Sitzen möchte die 4 Teilfreistellungen. Die Liste mit 9 Sitzen möchte die 2 vollen und hat auch Anwärter für die 1/4tel Freistellungen.
Meine Frage: Werden alle Freistellungen nach den Höchstzahlen gew
Herzlich willkommen!
F
feridedogru
Danke ,ich hab schon mal eine Frage ich bin jetzt in dem Neuen Gremium BRV und bin nicht freigestellt (Mitarbeiterzahl 180 )davor Habe ich in Schicht gearbeitet von 14.30 Uhr bis 23.00 Uhr die Geschäftsleitung verlangt von mir BR-Arbeit In meine geregelten Arbeitszeit zu machen, dies ist meine Meinung nicht zu machen . Sonst kürzen sie meine Schichtzulage meine Frage, was kann ich dagegen machen.